LENA LUX – Bildjournalismus & Fotografie

Über mich

 

Nicole LiedlNicole Liedl alias Lena Lux

Schön das Sie mich gefunden haben!

Natürliche und bewegte Bilder sind mein Anspruch an die Fotografie. Professionelle Bilder brauchen Zeit und die Arbeit an den Bildern hört nach dem Fotoshooting nicht auf. Bei meiner Art und meinem Anspruch zu fotografieren, entstehen durch verschiedene Einstellungen vielseitige Reportagen, die auch die Umgebung und Details zeigen. Jedes Fotoshooting ist für mich ein neues kreatives, ungestelltes und doch vorbereitetes Projekt.

Die Natürlichkeit und Persönlichkeit des Menschen steht im Vordergrund.

Meine Passion ist der Reisejournalismus. Auf meinen Reisen in die Länder dieser Welt gibt es immer wieder Neues zu entdecken was mich fasziniert. Der unaufdringliche und freudige Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen, spiegelt sich auch hier in meiner Arbeit als Fotografin wieder.

Ich arbeitet seit 2000 als Pressefotografin und freie Bildjournalistin für verschiedene Pressehäuser (u.a. Motorpresse, Burdaverlag, DSW Journal, Fachzeitschriften, Magazinfotografie, Tageszeitungen). Ich konzentriere mich auf zeitgemäße Hochzeitsfotografie, und den Bildjournalismus. Den Stil der Reportagefotografie durch meine Pressearbeit und Magazinfotografie, habe ich auf meine Hochzeitsfotografie übertragen.

Und jetzt wünsche ich Ihnen weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern der Galerien.

Ihre Nicole Liedl



Schreiben Sie mir, ich freue mich!

Anrede :

Ihr Name * :


Ihre Email * :


Ihre Telefonnummer * :


Grund Ihrer Nachricht * :

Betreff :


Nachricht :

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

zurück



Postanschrift:

LENA LUX
Fotografie & Bildjournalismus
Ulmer Strasse 81
73730 Esslingen a.N.

Mobil: 0178 71 64 370
E-Mail: info@lena-lux.de

und so finden Sie mich!
copyright © 2018 LENA LUX – Bildjournalismus & Fotografie. Alle Rechte vorbehalten.