LENA LUX – Bildjournalismus & Fotografie

Informationen

Schön das Ihr mich als Hochzeitsfotografin gefunden habt.

Jedes Brautpaar ist einzigartig und auch Ihr Hochzeitstag hat auf seine Weise seinen ganz eigenen Charme. Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeitsjournalistin, lernte ich die Vielfalt an Wünschen der unterschiedlichsten Brautpaare an die Hochzeitfotografie kennen.

In einem persönlichen Vorgespräch kann ich Euch jede Menge Anregungen für Brautpaarportraits geben und Eure Fragen beantworte ich natürlich auch gerne! Dabei ergeben Eure Wünsche und meine Erfahrung mit Hochzeiten zusammen ganz individuelle, besondere und unvergleichliche Hochzeitsreportagen voller Lebensfreude.

Brautpaarreportagen biete ich ab einem Preis von         € 699,- an. Dabei entstehen einmalige und unvergessliche Reportagen mit Brautpaarportraits, natürlich und ungestellt sowie Details der Ringe, Strauß, Hochzeitsschmuck und Impressionen der oft wunderschönen Umgebung. Gerne dürft Ihr zu diesem Shooting auch Menschen mitbringen, die Euch besonders nahe stehen. Manchmal ist es der Trauzeuge oder die beste Freundin oder Freund.

Euer schönster Tag beginnt mit dem Brautstyling und Bräutigamstyling. Von diesem Moment an begleite ich Euch auf Wunsch gerne fotografisch. Bei meiner Art zu fotografieren, achte ich auf die großen und vor allem auch auf die kleinen Momente, die sonst vielleicht unbemerkt verstrichen wären.
So entstehen detailreiche und bilderfrohe Hochzeitsreportagen!

Die fotografische Begleitung der Trauung in der Kirche oder im Standesamt ist beliebig erweiterbar.

 

* Im Preis inbegriffen sind immer folgende Leistungen

  • Ein persönliches Beratungsgespräch um Euch und Eure Wünsche kennenzulernen.
  • Die Bildbearbeitung, d.h. individuelle & kreative Nachbearbeitung aller Eurer Bilder in höchster Qualität und Auflösung!
  • Eine passwortgeschützte Onlinegalerie für Euch zur Durchsicht und bequem für Eure Gäste, Freunde, Bekannte und Verwandte die nicht teilnehmen konnten. Über die Online-Galerie können auf Wunsch Bilder herunter geladen werden.
  • Eine DVD/USB Stick mit allen Bildern, bearbeitet und hochauflösend in color, sepia und schwarz-weiß!

 

Die Preise für weitere Hochzeitsreportagen schicke ich Euch gerne auf Anfrage.



Schreiben Sie mir, ich freue mich!

Anrede :

Ihr Name * :


Ihre Email * :


Ihre Telefonnummer * :


Grund Ihrer Nachricht * :

Betreff :


Nachricht :

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

zurück



Postanschrift:

LENA LUX
Fotografie & Bildjournalismus
Ulmer Strasse 81
73730 Esslingen a.N.

Mobil: 0178 71 64 370
E-Mail: info@lena-lux.de

und so finden Sie mich!
copyright © 2018 LENA LUX – Bildjournalismus & Fotografie. Alle Rechte vorbehalten.